Hallo zusammen, bin auf der Suche nach technischen Unterlagen zu einer Prüfbank von Mohr & Federhaff Bj. 1969. Typ LUED 100 Prüfkraft 100000daN, Datum 24.10.1969. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank vorab
Super Homepage!! Es fasziniert mich immer wieder in dieser vielseitigen und Informationen Website zu blättern und schon oft fand ich auf viele Fragen eine Antwort. Am schönsten finde ich die vielen schönen und aussagekräftigen Fotos. Ein Dankeschön an den Betreiber! Paul Bachmann
Hallo an den fleißigen Ersteller dieser Seite, wirklich interessant und sehr umfangreich, Kompliment! Auf der Suche nach "Puma" bin ich hier gelandet, jetzt habe ich eine Vorstellung davon. Weiter so! MfG Thorsten
Den ADK 6,3 reparieren war immer ein Graus. Durch das Öl der Hydraulik quollen die Kabel auf, die "1000" Schrauben der Verkleidung rosteten fest und mußten abgemeißelt werden, der Schleifringkörper in der letzten Schmutzecke...und die alten Schützen...doch die mit dem Generator unter dem Blech ermöglichten es die Werkhalle und Heizung bei Stromausfall zu versorgen, was uns öfter den Tag rettete.
Durch Suche nach Krantypen habe ich die Seite gefunden. Sehr informativ und interessant ! Alle Achtung vor dieser großartigen Arbeit, da steckt Zeit und Mühe drin, mein Kompliment !!!
Ich suche seid Jahren einen Kranbau- Monteur aus Magdeburg / Barleben, mit dem ich in Mannheim einen Drehkran auf eine alte Verladebrücke gebaut habe. Leider sind mir damals seine Anschrift (noch zu DDR Zeiten) abhanden gekommen.Sein Name Wolfgang Hempel, Magdeburg ich hoffe mir kann jemannd helfen.
#120 Equipment Development CentreE-Mail18.06.2016 - 13:07
We are a trading & engineering company operating in the Egyptian Market since 1980. We have delivered a variety of equipment for mining , railway and airports and we offer to our customers a first class aftersales service in Egypt and in the MENA countries. We have an enquiry for a railway crane 120 tons. If you are interested and free to deal through our company , please confirm by return to forward further details
Sollte jemand Probleme mit einem ADK70, 80 oder 125 haben, ich habe Zugang zu den alten Schaltplänen. Den letzten ADK 80 (Erichs letzte Rache) hab ich vor 5 Jahren repariert.
Sehr gut gemacht. Vieles ist in Vergessenheit geraten. So ganz dumm wie man uns immer hinstellen will waren wir nicht. Habe vieles selber gefahren. War ne schöne Zeit.
Hallo, das ist hier eine sehr umfangreiche Internetseite! Viel Wissen und Mühen stecken dahinter, das alles so in die Reihe zubringen.Viele Prospekte,alte Fotos und Modellautos. Eine gute Mischung. Weiter so! Vielleicht hätte ich auch das eine oder andere Bild. Mit grüßen G.Wappler